EVL-Teams bei Lands­hu­ter Sport­ler­eh­rung aus­ge­zeich­net

Große Ehre für zwei Nach­wuchs-Mann­schaf­ten des EVL!

sportler_ehrung24.jpg

Im Rahmen der alljährlichen Sportlerehrung der Stadt Landshut wurden diesmal gleich zwei Teams aus der erfolgreichen Talentschmiede der Rot-Weißen ausgezeichnet.

Bereits am Nachmittag wurde die U 13 im Sportzentrum West von Oberbürgermeister Alexander Putz für den Gewinn der Süddeutschen Meisterschaft in der Saison 202/23 ausgezeichnet. Am Abend war im beeindruckenden Ambiente des Rathausprunksaals die U 17 dran. Hier wurde im Beisein von Biathlon-Olympiasiegerin Kati Wilhelm, die als Ehrengästin mit dabei war, an den Gewinn der Deutschen Vizemeisterschaft der Spielzeit 2022/23 erinnert. 

Wir gratulieren unseren Athletinnen und Athleten zu dieser großartigen Auszeichnung! Macht weiter so! 

 

sportler_ehrung_u13.jpg