Tolle Tur­nie­re der U 8 und U 11

Die jüngs­ten Nach­wuchs­teams des EV Lands­hut e.V. waren er­folg­reich im Tur­nier­ein­satz!

u11_turnier2024.jpg

Foto: U 11 - BMW Cup 2024

So hat die U 11 die Einladung des ESV Gebensbach gerne angenommen und trat nicht nur beim BMW-Cup in Dorfen an, sondern verteidigte auch noch souverän den Titel. Mit sieben Siegen aus sieben Spielen bei nur einem Gegentor konnten die Landshuter den Wanderpokal gleich wieder mit nach Hause nehmen.

Derweil ging die U 8 auf große Fahrt und war in Südtirol beim Internationalen Frühlingsturnier in Bozen mit insgesamt 16 Mannschaften aus acht Ländern zu Gast. Dabei erlebten die EVL-Cracks ein erlebnisreiches Wochenende und wurden auf dem Eis von den mitgereisten Familien lautstark unterstützt. 

u8_turnier2024.jpg

Foto: U 8 - Frühlingsturnier in Bozen 2024